Was läuft hinter den Kulissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 10 Juli, 2005 um 15:57:36:

Antwort auf: Re: Machos,Männer,Nummernschilder von Der_Pate24 am 04 Juli, 2005 um 16:26:48:


Was wissen wir schon, was in einem möglichen bordell in Schorndorf alles läuft? Die Grenzen zwischen legaler Prostitution und illegalem Frauenhandel sind doch fließend und gerade wegen der nicht mehr unter Strafe stehenden Förderung zur Prostitution auch enorm schwer zu beweisen.
Da gibt es im Vordergrund einen seriös erscheinenden "Wirtschafter", der alles schön in Ordnung hält und dem man auch nicht an den Karren fahren kann, und hintenherum laufen diverse Geschäfte. Wer gibt uns den die Garantie, daß in Schorndorf dann nicht auch zeitweise Zwangsprostituierte eingesetzt werden? Man weiß doch, daß die Damen regelmäßig weiterreisen um so durch "Frischfleisch" die Nachfrage zu steigern.
Es muß doch im Hintergrund einen rießen Verschiebebahnhof geben, wo immer wieder neue Damen gehandelt werden. Deine immer wiederholten Aussagen, daß in schorndorf alles anders ist, erscheint mir viel zu naiv. Für mich ist das eher der Versuch, auszuloten, was auch in kleineren Kreisstädten mit dem Geschäft Prostitution rauszuholen ist. Das ist für mich reine, brutale Geschäftemacherei auf unterstem Niveau. Wer das verniedlicht und verharmlost ist entweder selber im "Gesachäft" oder schon so abgestumpft, daß es dringend einer Änderung bedarf.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]