Bestrafung tut not!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 10 Juli, 2005 um 16:23:04:

Antwort auf: Aggression tut Not von Der_Pate24 am 04 Juli, 2005 um 15:55:01:

Der Pate schrieb:
Wenn Diskussion - dann mit Fakten. Und nicht mit Gespenstergeschichten"

Nun, außer deiner ständig wiederholten Aussage, daß in Schorndorf alles anders ist, stimmst du uns ja zu.
Also sind nicht unsere scheinbaren Gespenstergeschichten das Problem, sondern deine völlig überzogene Idealisierung dessen , was in Schorndorf geplant war und nun wohl hoffentlich endgültig vom eis ist.
Auch Schorndorf befindet sich nicht nur auf einer Insel "der Glückseligen", sondern könnte durchaus Durchgangsatation für einige Zwangsprostituierten werden. Oder bist du der Oberpate, der alles weiß und das ausschließen kann? Vielleicht.....aber wer glaubt dir?
Und selbst die sogenannten "Freiwilligen" Prostituierten werden in ganz bestimmte Abhängigkeiten gebracht, wo es nicht so einfach ist, mir nix dir nix auszusteigen.Manipulation, Druck und notfalls Gewalt engen eine Freiwilligkeit gewaltig ein.
Jeder Freier, der nach käuflichem sex nachfragt oder das angebot in anspruch nimmt, sollte wie in Schweden bestraft werden. In Schweden ist die Nachfrag nach käuflichem sex dadurch enorm zurückgegangen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]