Glück und Unglück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 15 Juli, 2005 um 18:01:58:

Antwort auf: Re: Aggression tut Not von ist-mir-egal-aber am 07 Juli, 2005 um 20:50:02:

ist mir egal,aber...schrieb:
und in noch einem punkt muss ich zustimmen: ganz so egal ist es auch wieder nicht. würde mir ein bekannter erzählen, er habe so eine dienstleistung in anspruch genommen, würde ich nicht denken: was für ein kerl!, sondern eher: du würstchen... wie kann man es nur so nötig haben? dabei wird ja nicht allein der selbstwert einer frau verletzt (unter o.a. einschränkungen), sondern auch der eigene. oder? stelle ich mir jedenfalls so vor.

Seh ich genauso....ich glaube nicht, daß es für eine Persönlichkeit gut ist oder ihr gut tut, sich eine Frau zu kaufen außerhalb eines Kontextes, der Vertrauen und Verantwortung als Basis hat. Manche meinen, lieber kein Sex als einen gekauften. Wie auch immer,es gibt Menschen, die sexuell abstinent leben und nach eigenem Bekunden nicht unglücklich dabei sind.
Im Gegensatz der vielen, die ihre Sexualität exzessv und oft auf Kosten anderer ausleben.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]