Re: Häääääääh?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 31 Juli, 2005 um 13:58:42:

Antwort auf: Häääääääh? von Junior Double Dong am 28 Juli, 2005 um 16:52:31:

Ich habe überhaupt nichts gegen Sex. Aber ich habe etwas gegen dagegen, dass sich in Schorndorf das Milieu breit macht. Es ist eben nicht das "Freuden"haus. Vielleicht noch am ehesten für die Männer die bedient werden (obwohl das für mich als Frau ziemlich unverständlich ist). Auch in Bordellen wird auf Kosten der dort arbeitenden Frauen Geld verdient und die machen das nicht nur freiwillig.

Haben sie sich eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, was für eine Zukunft eine Prostituierte hat, nachdem sie jahrelang ihren Körper und auch ihre Seele irgendwelchen Typen hingegeben hat.

Nur weil es Bordelle auch woanders gibt, muss ich als Schorndorferin das nicht unbedingt auch in Schorndorf hinnehmen. Oder handeln sie etwas nach dem Motto Millionen von Fliegen können nicht irren und setzen sich neben einen Misthaufen ;-)

Ich empfehlen ihnen, sich den Vortrag von Marianne Wienand unter Downloads anzuhören, hier bekommen sie sehr nützliche Informationen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]