Re: Echt pervers!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Heilige Mutter Maria am 18 August, 2005 um 00:09:02:

Antwort auf: Re: Echt pervers!!! von Reiner1 am 15 August, 2005 um 20:23:15:

Ich muss leider feststellen, dass hier jede Aussage immer in Richtung Anti-Puff gedrängt wird! So gesehen könnte ich jetzt auch behaupten: Die Leute bei McDonalds verdienen sooo wenig, dass ihnen wohl nix anderes übrig bleiben wird früher oder später in die Prostitution einzusteigen um ihr Leben zu finanzieren. Ich hab schon gesehn: Wenn man so extrem verbohrt ist, hat eine Debatte überhaupt gar keinen Sinn! Viel Spaß noch beim Aufregen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]