Fortschritt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von biggi am 08 Oktober, 2006 um 20:23:16:

Antwort auf: dejjd von Ralle am 07 Oktober, 2006 um 07:04:21:

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich für 70 Euro jedem Mann hingeben, der das Geld hat, dann kann ich das nicht unbedingt als Fortschritt unserer Zeit anerkennen.

Es kann auf keinen Fall so getan werden, als ob die ganzen Prostituirten, das aus Spass am Sex tun. NEIN, die meisten tun das aus einem Zwang heraus. Entweder weil sie wirklich von Zuhältern dazu gezwungen werden oder aus Geldmangel. Das sollte es in unserer fortschrittlichen Zeit nicht geben, dass sich Frauen verkaufen müssen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]