Ich bleibe dabei: es gibt keinen weiteren BEDARF !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 21 Juni, 2005 um 12:27:38:

Antwort auf: Re: Wo bitte ist BEDARF ??? von Der_Pate24 am 20 Juni, 2005 um 20:53:20:

In diesem Milieu läuft ja viel mit illegalen Geldern. Ziehst die die Möglichkeit der Geldwäsche überhaupt nicht in Betracht?

Wenn du unbedingt meinst, Namen von Bordellbesuchern nennen zu müssen, dann sag es bitte den Männern persönlich. Unsere Intention ist es nicht schmutzige Wäsche zu waschen, denn meiner Meinung nach, kommt die Wahrheit sowieso irgendwann ans Licht.

Zu deinen Pauschaläusserungen, die dann mal wieder folgen, schreibe ich nichts, denn in dem Thread hier gehts eigentlich nur um den Bedarf
;-)

Persönlich finde ich, dass du es dir sehr einfach machst: holst den großen Hammer raus und ziehst alles aus der Schublade, was in der Vergangenheit war und wieviel SCh... es auf der Welt gibt. Ich hoffe, dass du dich um alles gekümmert hast. Oder ist es deiner Meinung nach besser, alles zu dulden und sich nicht zu wehren?

Bist du nicht der Meinung, dass jeder muss wissen für was er sich engagiert und es zeitlich gar nicht auf die Reihe bringt, überall zu sein?

Tut mir leid, aber ích sehe den Bedarf nicht, denn sonst wäre mehr los in den Häusern. Übrigens muss das Backnanger Laufhaus schon stark beworben werden, viel "Verkehr" gibts dort anscheinend nicht. Daraus folgt für mich: wir brauchen in Schorndorf kein Bordell mehr.

: Wenn kein Markt bestünde, wieso will dann jemand viel Geld investieren ? Außerdem stehen deiner Behauptung 1,25Mio. Akte (täglich) in Deutschland entgegen.
: Natürlich, das sind keine Schorndorfer. Über 80% aller Männer waren in ihrem Leben min. 1 x bei einer Prostituierten. Aber bestimmt nicht dein Mann (wenn du einen hast) oder dein Vater oder dein Onkel oder dein Nachbar oder dein Kollege. ALLE - außer die, die du kennst.

: Du fragst dich, woher ich so viel weiß. Nun, ich kenne jemanden, der als Wirtschafter in einem derartigen Etablissement gearbeitet hat. Und dieser selbige (mittlerweile in einem sozialen Beruf tätig) erzählt mir gerne schmunzelnd, welche bekannten und honrigen Schorndorfer bei ihm ein und aus gegangen sind. Das witzige daran ist nur, daß einige davon sich jetzt als Moralapostel aufspielen.
: Vielleicht sollten diese Herren künftig etwas kleinere Brötchen bachen, damit nicht irgend wann einmal Namen fallen.

: Vor 70 Jahren hat in Deutschland auch niemand mitgemacht. Und erst recht nicht in Schorndorf. Und niemand hat den Schröder gewählt. Und niemand konsumiert Drogen. Und die rund 4 Mio. Alkoholiker gibts auch überall - nur eben nicht in Schorndorf, und so weiter und so weiter.

: Wenns keinen Bedarf gibt, dann könnt ihrs ja auch dulden. Der Markt wird schon regeln.

: Also: SCHLECHTES ARGUMENT!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]