Mir ist das jetzt zu blöd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 21 Juni, 2005 um 18:38:43:

Ich habe wirklich versucht, mich mit euch konstruktiv auseinander zu setzen. Aber während ich zu euren Behauptungen stets im detail Stellung beziehe, kommt von euch nichts als bla,bla.

So eine Diskussion bringt nichts. Ihr meint, ihr tut den Frauen und der Gesellschaft einen Dienst. Aber glaubt mir, es ist ein Bärendienst. Vielleicht wird euch das irgendwann bewußt werden. Ich gebe die Hoffnung da nicht auf.

Viel Erfolg wünsche ich euch allerdings nicht, denn ich finde es ist einfach nicht zu Ende gedacht, was ihr tut. Es tut mir nur leid um die Frauen, um die Sicherheit der Gesellschaft, um die Freiheit und vor allem um die Vernunft!

Ich lass das jetzt mit den Kommentaren. Das bringt genauso viel, wie über Nächstenliebe in einem rechtsradikalen Forum zu diskutieren. Schade.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]