Re: So wird es kein Bordell geben....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner am 24 Juni, 2005 um 22:30:03:

Antwort auf: So wird es kein Bordell geben.... von Der_Pate24 am 24 Juni, 2005 um 14:51:37:

:Der Pate schrieb:
Aber das alleine reicht euch ja leider nicht. Ihr wollt ja in euren Kreuzugsattitüden auch noch der restlichen Welt euren Willen aufzwängen. Ob eure Mitmenschen die eine oder andere Wahl für sich selbst treffen möchten, ihr nehmt ihnen mit Gewalt die Entscheidungsmöglichkeit, indem ihr für euch entscheidet, und die Alternativen vernichtet. Das hat schon wirklich stalinistische Züge. Der Führer (oder in dem Fall ihr - die Moralwächter - ) gibt vor, was für den einzelnen Menschen das Beste ist.

Also lieber Pate, jetzt überschätzt du die Aktionsgruppe aber:
Nicht diese Gruppe entscheidet über das Bordell, sondern der Stadtrat von Schorndorf.
Das sich engagierte Bürger bei der Willensbildung
nicht nur zum Thema Bordell beteiligen ,wird in einer freiheitlichen Gesellschaft für gut geheißen und im Sinne eines Pluralismus, also dem Dulden und Ertragen von verschiedenen Meinungen sogar begrüßt.Das Ganze nennt sich dann Demokratie und hat mit einem von Dir angeführten Stalinismus überhaupt nichts zu tun. Zu einem guten und reifen Demokratieverständnis gehört auch das akzeptieren von anderen Meinungen zumal es gegen ein Bordell auch gute und zahlreiche Gründe gibt.
Also halt den Ball flach. Hier verbietet dir keiner, eine eigene Meinung zu haben.
Nur solltest du zu einer Sachlichkeit zurückkehren.
Denn mit einer von dir so oft propagierten Nächstenliebe hat das wohl wenig zu tun.
Vergiss nicht, daß du auf dieser Page nur Gast bist.
Also fühl dich wie zu Hause, aber benimm dich nicht so:-))
Liebe Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]