Sicht der Dinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Manfred Entenmann am 27 Juni, 2005 um 17:33:10

Hallo Brüder und Schwestern, vor allem "Reiner1" ,
lieber Konspirativus,
es geht einfach nicht in Eure Köpfe rein, dass es nicht in Ordnung ist, sich hinter irgendwelchen Pseudos etc, zu verstecken. Ich "schlage nicht Wellen" und "poltere" auch nicht einfach, ich benutze nur meinen Kopf zum Denken.
Und es ist nun einmal so, daß auf Eurer so informativen Homepage keinerlei Verantwortliche genannt werden. Am Mobiltelefon meldet man sich mit "ja" ! Mutig, mutig, - und damit war es das für mich, mit Leuten, die hinter Ihrer Anonymität andersdenkende abqualifizieren habe ich keine Gesprächsbasis.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]