Re: Sklaverei???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 04 Juli, 2005 um 16:57:38:

Antwort auf: Re: Sklaverei??? von Reiner1 am 01 Juli, 2005 um 16:44:34:

Mein Freund Reiner1,

dafür das Ihr (ist Biggi eigentlich deine Frau ?. Hat hier glaube ich irgendjemand verraten) bei meinen Kommentaren immer ziemlich dünnhäutig reagiert, gehst du ja ganz schön ran, du Schelm!

Aber ich will deine (sicher begründete) Selbstverliebtheit nicht durch die Realität erschüttern. Aber langsam solltest du aufwachen, Dornröschen und eines erkennen:

GANZ SCHORNDORF LACHT EUCH AUS !!!!!!

Euer moralistischer Schwachfug ist so doof, daß selbst Prostitutions-Gegner plötzlich zu Befürwörtern werden. Wenn beide Alternativen schlecht sind, nimmt man halt die weniger-schlechte.

Mit eurem Forum habt ihr eines erreicht: Werbung FÜR ein Laufhaus in Schorndorf.

Ich hätte mir nie träumen lassen, mich für ein Laufhaus einzusetzen. aber dank euch werde ich jetzt aktiv dafür kämpfen.

Ich habe gedacht mich faktisch mit euch ausenandersetzen zu können, aber no chance. Es ist nicht nur so, daß ihr mir so weltfremd vorkommt, wie ein Nord-kasachischer Eremit, ihr seid auch noch derart blasiert und verblendet, daß es eine Wonne ist.

Bitte, sagt niemandem, daß ihr Christen seid. Denn das wird eine Welle von Austritten auslösen.

Ach: Noch eine Bitte, Reiner. Bitte verkünde doch lautstark, daß du CDU-Anhänger bist - Dann bleibt uns vielleicht die Merkel doch noch erspart.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]