Re: Sex wird zur Dienstleistung degradiert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 07 Juli, 2005 um 19:07:26:

Antwort auf: Sex wird zur Dienstleistung degradiert von Biggi am 05 Juli, 2005 um 12:22:46:

Sexualität wird zur reinen Triebbefriedigung degradiert wenn sie von einer
Ausübung in Verantwortlichkeit,Treue, Respekt und Achtung voreinander getrennt wird.
Da heißt es nicht mehr "ich liebe dich" sondern "ich liebe mich und dazu brauch ich dich".
So ein Verhalten schadet nicht nur dem Anderen, sondern auch mir selber, denn aus ganzheitlicher sicht kann der Körper nicht einfach von der Persönlichkeit eines Menschen seperiert oder abgespalten werden wie der Motor eines Autos.
Der Mensch ist mehr als nur die Summe seiner Einzelteile.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]