Sex wird zur Dienstleistung degradiert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 05 Juli, 2005 um 12:22:46:

Antwort auf: Weil sich Frauen auch Männer kaufen ! von Der_Pate24 am 04 Juli, 2005 um 17:08:29:

dann ist Sex ist für dich nur eine Dienstleistung?


: Adersrum ist doch auch der Fall.

: Im Übertragenen (und zugebenermaßen sehr weit gepannten Sinne) ist das doch dasselbe wie ein Restaurant-Besuch.

: Der Besitzer ist äußerst freundlich zu mir, lässt mich (auch wenn ich nicht sein Freund bin) an den schönsten Platz in seinem "Haus", kocht mir das was ich möchte und ist ganz um mein Wohl besorgt. Und warum? Aus Freundschaft ? Nein, nur wegen meinem GELD !

: Und so ist das auch bei der Prostitution.

: Prostitution ist die höchste Form der Dienstleistung !

: (siehe: Die Offenbarung des Johannes)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]