P.S.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 31 Juli, 2005 um 17:27:19:

Antwort auf: Mahnmal von Reiner1 am 30 Juli, 2005 um 18:06:25:

:Das Argument, die Prostitution hält potenzielle Vergewaltiger ab,ihrem Trieb nachzugehen, ist sowohl psychologisch als auch rein statistisch gesehen falsch.
Denn 1.ist die Zahl der Sexualvergehen steigend und 2. geht es einem Vergewaltiger nicht in erster Linie um die Befriedigung seines Sexualtriebs sondern um das Ausleben seiner Machtgelüste. Wenn er dafür zahlen muß, reduziert das sein Gefühl enorm, tatsächliche Macht über den Willen einer frau empfinden und erleben zu können. Meine These ist, daß die schon krankhaft-überfrachtete Sexualisierung unserer Gesellschaft es Menschen immer schwerer macht, eine gesunde Sexualität leben zu können und dadurch der Kick suchtartig immer mehr nach oben katapultiert werden muß, bis sich eine Befriedigung einstellt.
Sexsucht ist ja bereits ein pathologischer Begriff.
Es wäre auch schon längst an der Zeit, über ein Frauenbild nachzudenken, daß es anscheinend für gerechtfertigt hält, daß Frauen in der Prostitution,die nach einer Studie(Emma) zu über 90% Opfer von sexuellem Mißbrauch wurden, auch noch die Beine breit machen müssen, um für die sexuelle Regulierung von Perversen und Notgeilen in unserer Gesellschaft zu sorgen.
Das ist nicht nur brutal, sondern auch spätestens dann heuchlerisch und doppelmoralig, wenn für diese Regulierung alle, nur nicht die eigene Tochter herzuhalten hat. So nach dem Motto:Dafür findet sich doch irgendein Abschaum.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]