Habemus Bordellus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von BENEDIKT XVI am 18 August, 2005 um 11:41:31:

Ich beteilige mich hier nur ungern an der Konversation, da ich streng nach der Lebensphylosphie "Leben und leben lassen" meinen Geist und meine Seele durch das ohnehin schon nahezu unzumutbare Leben gleiten lasse! Ich kann sowohl die Anti- als auch die Pro-Bordell Äußerungen weder teilen noch befürworten. Gott hätte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewollt, dass sich seine Jünger wegen einem für das Leben so uninteressanten Thema einen Schlagabtausch liefern. Deshalb sage ich euch: Legt eure Schwerter nieder und fügt euch dem Schicksal! Ein schlauer alter Mann hat einmal gesagt: Cunnilingus mitdikzungus machspas was fei übersetzt soviel wie "ein zweisames Schicksal im Nacken" bedeutet! Hier kann jetzt jedes Mensch selber entscheiden was er daraus hört... doch nur die wirklich vernünftigen werden die richtige Lösung finden! Das soll dann jetzt auch mein Schlusswort gewesen sein! Vielen Dank!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]