Ich versteh die Welt nicht mehr!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von >DER IDIOT< am 25 August, 2005 um 16:18:27:

Vorab: Ich war bisher nicht in einem Puff und werde aller Vorausicht auch in meinem weiteren Leben nicht in einen gehn! Dennoch versteh ich diese Debatte hier überhaupt gar nicht! Habe mir einiges durchgelesen und muss sagen dass ich so manche Leute einfach nicht verstehn kann: Es wird immer von Zwangsprostitution gesprochen. Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass es durchaus Damen gibt die diese Aktivitäten freiwillig machen... Pornodarsteller werden ja auch nicht gezwungen soweit ich informiert bin. Seht die Sache einfach ein wenig lockerer, dann geht es euch auch seelisch wieder besser und ihr müsst nicht den ganzen lieben langen Tag eure Energien für so einen "Quatsch" vergeuden! ...würd ich mal so sagen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]