Freiwillig ein Idiot?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 05 September, 2005 um 16:56:29:

Antwort auf: Ich versteh die Welt nicht mehr!!! von >DER IDIOT< am 25 August, 2005 um 16:18:27:

Hallo,
warum melden sich die Prostituierten trotz dem vom Gesetzgeber veranlassten Angebot nicht zur Sozialversicherung an ? Weil so gut wie jede Frau in der Prostitution so schnell wie möglich wieder raus will und nicht daran interessiert ist, irgendwo in den Akten als Prostituierte vermerkt zu sein. Da können die Grünen die Prostitution noch so oft zum normalen Beruf erklären, eine Frau, die weiß, um was es bei diesem "Job" geht, wird das nie als normalen Beruf akzeptieren können.
Vor allem dann, wenn sie recht schnell merken, daß in diesem Geschäft Mechanismen greifen, die eine so oft propagierte "Freiwilligkeit" enorm einschränken.
Man muß ganz schön gleichgültig und abgestumpft sein, um so was nicht mehr zu erkennen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]