Re: Pro Bordell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 10 Juni, 2005 um 17:35:03:

Antwort auf: Pro Bordell von Pro Bordell am 10 Juni, 2005 um 15:43:28:

Huhu,
uns geht es bestimmt nicht darum die Damen zu verteufeln. Im Gegenteil, ihnen sollte geholfen weden. Ich finde natürlich nicht,dass es ein ehrenhaftes Gewerbe ist. Wenn ich mir vorstelle, dass ich für Geld mit jedem x-beliebigen Mann schlafen muss, dann habe ich dabei keine ehrenhaften Gedanken. Allerdings ist das Geld echt hart verdient.

Ich bin mir übrigens überhaupt nicht sicher, ob hier so ein großer Bedarf besteht, das behauptet der H. Schuhmann und einige Befürworter, aber konkrete Zahlen habe ich noch nirgends vorgelegt bekommen.

:)) und eins ist sicher, die Schorndorfer werden wohl meistens weiter woanders hin fahren, denn es glaube, hier will keiner gesehen werden, wie er in ein Bordell geht ;-)

Zu guter Letzt möchte ich dich ermutigen weitere Beiträge zu schreiben, auch wenn du anderer Meinung bist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]