Re: Pro Bordell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Jan am 20 Juni, 2005 um 01:00:31:

Antwort auf: Re: Pro Bordell von Biggi am 10 Juni, 2005 um 17:35:03:

"und eins ist sicher, die Schorndorfer werden wohl meistens weiter woanders hin fahren, denn es glaube, hier will keiner gesehen werden, wie er in ein Bordell geht ;-)"

Mit dieser Aussage möchte ich mal auf ein anderes Thema überleiten:
In vielen Artikeln etc. war zu lesen, dass ein Bordell eine "negative" Gesellschaft nach Schornorf holen würde. Doch dazu passt ja ihre Aussage. Man wird vor diesem Gebäude so gut wie nie eine Menschenseele sehen, denn Bordellbesucher sind, davon gehe ich aus, alle darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Daher werden sie so leise wie möglich in das Bordell hinein gehen und auch so wieder verschwinden.
Das der Schloz jetzt ankündigt aus Schorndorf zu verschwinden, wenn dort ein Bordell entsteht finde ich genau aus diesem Aspekt eine Sauerei. Er "erpresst" die Stadt aufgrund dessen, dass er "einer der 10 besten Gewerbesteuerzahler der Stadt" ist. Doch was erwartet er von dem Bordell: Frauen die sich nackt im Schaufenster zeigen??? riesen Schriftzüge mit "Bordell"??? Oder werbeaktionen, wie "nimm zwei bezahle nur eine";-)??? Er würde doch überhaupt nix mitbekommen.... Im Gegensatz zur jetzigen Zeit: Fast jeden Abend steht die Polizei vor dem Asylbewerberheim, es gab bereits eine Razzia. Also bei allem Respekt den Asylbewerbern gegenüber, aber ich bin mir sicher, dass die Besucher eines Bordells deutlich angenehmer sein werden als es die Asylbewerber sind.
So ist auch der Aufschrei der Diakonie nicht zu verstehen. Zum einen laufen die Behinderten, die in der Werkstatt arbeiten garnicht an dem Gebäude vorbei (laufen alle in Ort rein, um mit Bus oder Bahn zu fahren) und zum anderen werden sie niemals mit irgendjemandem Probleme haben.
Aus meinem Text wird man wohl heraushören, dass ich nichts gegen dieses Bordell hätte. Und ich bin garantiert nicht die Art Mann, die ein solches Freudenhaus besuchen wird....

Auf bald. Gruss Jan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]