Re: Verlogene Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 20 Juni, 2005 um 20:16:11:

Antwort auf: Re: Verlogene Diskussion von Reiner am 19 Juni, 2005 um 19:42:43:

Danke für deine Antwort. Aber dennoch glaube ich nicht, daß du weißt worüber du redest. Mit wie vielen Prostituierten (und ich meine aktive Prostituierte - keine "angeblichen" Ex-Prostituierten, die, aus welchen Gründen auch immer Schauermärchen erzählen) hast du denn schon geredet ?

Sprich doch mal mit Polizisten von der "Sitte". Diese Diskussion hier ist geprägt von Vermutungen und Horrorszenarien.

Was glaubst du denn wie viele Leid jede Sekunde durch Alkohol entsteht. Wird deshalb jedes Glas Wein verboten ? Oder ist es nicht besser, die Realität anzunehmen (Bedarf nach Alkohol / Prostitution) und stattdessen die Rahmenbedingungen soweit zu verbessern, das die von euch angeführten Ausuferungen (die wohl auch manchmal zutreffen mögen) weitestgehend verhindert werden - anstatt sie in die unkontrollierbare Illegalität abzuschieben.
Machen wir doch eine Bürgerbefragung. Dann wird sich das Ergebnis schon zeigen. Ich bin mir sicher, daß viele, die euch die Solidarität bekunden, im stillen Kämmerchen anders abstimmen werden.

Woher kommen denn 1,25 Mio. Geschlechtsakte (täglich!!!!) im Prostitutions-Umfeld. Es ist traurig aber wahr - der Bedarf ist da. Und er wird täglich größer.
Sich selbst zu belügen bringt doch nichts. Und Gott würde ich aus dieser Diskussion wirklich heraushalten. Was Gottes Wille ist, kann immer nur subjektive Einschätzung der Gesellschaft und aktuellen Zeit sein. Wer Gott ständig argumentativ vor den Karren spannt - benutzt ihn und ist meiner Meinung nach ein Gotteslästerer.

Wie gesagt, wenn es ein Land ohne Gewalt, Krieg, Prostitution, Drogen, etc gibt - ich komme gerne mit. Es ist aber nicht so. Also, lasst uns nicht die Augen vor der Realität verschließen. eine große Chance ginge verloren.

Überlasst es doch dem Gewissen jedes Einzelnen, ob er diese Dienstleistung anbieten oder in Anspruch nehmen will. Der Mensch soll frei entscheiden. Und die Konsequenzen tragen. So wie ihr auch !

Wie gesagt, für mein persönliches Leben macht es keinen Unterschied, ob es ein Laufhaus gibt, oder nicht. Es schränkt mein Leben aber immer ein, wenn pietistisch-konservative Glaubensdümpelei wider der Vernunft und der menschlichen Freiheit eingestzt wird. Dummheit, Lügen und Ignoranz sind kein Lebensumfeld für mich. Und da ich eine aktive Persönlichkeit bin, werde ich dagegen angehen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]