Re: Aggression tut Not


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner am 05 Juli, 2005 um 18:20:56:

Antwort auf: Re: Aggression tut Not von ist-mir-egal-aber am 05 Juli, 2005 um 14:49:10:

Hallo, ist mir egal, aber...doch nicht so egal:-)
manche Prostituierte sind es freiwillig....
ich weiß nicht, wieviel Freiwilligkeit da noch vorhanden ist, wenn sich eine Frau an Männer verkauft. Normalerweise macht das keine Frau freiwillig.
Und wenn, fühlt sie sich bestimmt nicht gut dabei.
Daß das irgendeiner "Nymphe" Spaßmachen soll ist die Erfindung derer, die mit dem Gewerbe Kohle machen, und das nicht zu knapp. Eine Frau, die sich ihrers Selbstwertes und ihrer Würde bewust ist, verkauft sich niemals an Männer.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]