Verstehe die Aufregung nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Peterchen am 28 Juli, 2005 um 11:27:33

Ich verstehe diese ganze Aufregung gar nicht. Es gibt überall Bordelle auch in Schorndorf! Ob die Leute nun hier oder dort hingehen ist doch völlig egal. Es gibt in unsrem Lande und auch im Ländle genug andere Probleme z.b. dieser dreckige Rosthaufen im Kreisverkehr. Ach hups wie stands in der Zeitung "Edelrost".

Wer sich für Geld vergnügen will, warum nicht? BESSER ALS SICH "ES" GEWALTSAM ZU NEHMEN. Ich würde so einen Laden nie betreten - aber manchen Leuten bleibt nichts anderes übrig. Ich stelle auch die These auf, dass es ohne Bordelle zu mehr vergewaltigungen führen würde. Und schlimmer gehts ja wohl kaum. Wenn die Frauen geld brauchen und zu diesem "Dienst" gezwungen SIND, dann ist es doch eine feine Sache hier Arbeitsplätze zu schaffen.

Steckt euer Geld und eure Freizeit lieber in sinnvollere Dinge wie z.b. die abschaffung dieses Schandflecks der mich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit begrüsst.

P.S. Ich muss aber noch zugeben, der Ort für ein Bordell direkt am Stadteingang ist vielleicht ein bisschen schlecht gewählt...

Hochachtungsvoll,

der Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]