Re: Machos,Männer,Nummernschilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner am 30 Juni, 2005 um 18:14:03:

Antwort auf: Re: Machos,Männer,Nummernschilder von Der_Pate24 am 30 Juni, 2005 um 13:00:36:

Ich geb dir recht, daß man über die Wege, wie man zum Erfolg, sprich den Bedarf nach käuflichem Sex mindern kann, durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann.
Ich halte den Weg Schwedens, die Freier per Gesetz und notfalls per Bestrafung stärker an ihre Verantwortung zu erinnern, nicht für den schlechtesten.
Ob man durch ein Verbot der Prostitution den Bedarf vermindert, weiß ich nicht. Zumindest verringert man das Angebot, diesem Bedarf nachzukommen. Eins weiß ich sicher, eine Stadt ist nicht verpflichtet, der Nachfrage von Freiern eine Plattform zu bieten.
In kleineren Städten wie Schorndorf ist die Sensibilität noch eher gegeben, illegale Prostitution anzuzeigen. Zumindest ist es auch mal gut, einer gewissen Abgestumpftheit deutlich entgegenzutreten und gewisse Contrapunkte zu setzen. Albstadt hat ja überhaupt keine Probleme
mit illegaler Prostitution wahrscheinlich gerade wegen einem verbot derselbigen.
Denn eins steht für mich fest, Bordelle sind kein Garant, das Straßenstrichs oder illegal betriebene Prostitution verhindert werden oder wird.
Dein zwischenmenschlicher Aspekt und ansatz finde ich gut und interessant.
Ich denke, daß ein Mann mit einem guten und gesunden Selbstwert viel weniger ins bordell geht als andere, weil er weiß, das zum Leben und zum Lieben mehr dazugehört, als mit einer frau gegen Geld ins Bett zu steigen, was letztlich für beide eine Entwürdigung darstellt.
Ich finde auch, daß unter der rubrik...zum Thema,allgemein, auf dieser Page der Artikel"Apelle einer Frau an Männer, die zu Prostituierten gehen, sehr hilfreich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]