Re: Machos,Männer,Nummernschilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 30 Juni, 2005 um 13:00:36:

Antwort auf: Machos,Männer,Nummernschilder von Reiner am 24 Juni, 2005 um 23:01:58:

"weicheiig" - dieses Wort hat in dieser Diskussion irgendwie etwas ungewollt Komisches an sich.

Ansonsten gebe ich dir Recht, daß die Nachfrage das Angebot bestimmt. Aber statt Verboten (die ja keine Einsicht bringen) sollte man lieber gesellschaftlich-zwischenmenschlich aktiv werden, damit die von dir angesprochenen Männer gar kein Bedürfnis auf Kauf-Sex haben.
Sonst stärkt man nur deren Kreativität, sich das "Verbotene" auf andere Weise zu holen, da ja der Bedarf ungebrochen besteht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]